Kommentare » Übersicht » 27.01.2011 » @ Lucky: Leider bin ich nic...

27.01.2011 11:35:16 | von lorus zu Wieder einmal an die Schweizer Freunde
@ Lucky: Leider bin ich nicht mehr reisefähig, auch nach Zürich nicht, was ich bedaure. Denn diese Sache scheint mir doch eine recht offene Baustelle zu sein, mit ungewissem Ausgang. Auch wenn ich alte Frau das "fertige Gebäude" kaum mehr erleben werde, interessiert mich doch, in welche...

News