Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2011
» Liest sich doch gut. Ich ...
27.01.2011 23:59:54 | von zu Kurzmitteilung
Liest sich doch gut. Ich mag übrigens Ferrero Rocher, fast so wie Löffelbiskuit!
News