Kommentare » Übersicht » 27.01.2011 » Liest sich doch gut. Ich ...

27.01.2011 23:59:54 | von zu Kurzmitteilung
Liest sich doch gut. Ich mag übrigens Ferrero Rocher, fast so wie Löffelbiskuit!

News