Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2011
» naja, und den rest von der ...
28.01.2011 02:36:25 | von Lucky zu Wieder einmal an die Schweizer Freunde
naja, und den rest von der sache und der zukunft sieht unsereins ja dann auch direkt von der wolke, da brauchen wir keinen fernsehapparat mehr
Good luck!
News