Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2011
» Und nun warte ich auf den R...
28.01.2011 09:36:09 | von sid zu Kurzmitteilung
Und nun warte ich auf den Rückruf... der Dr. ist dummerweise gerade auf Visite (die Stelle ist im Privathaushalt eines Arztes)...
News