Kommentare » Übersicht » 28.01.2011 » Und nun warte ich auf den R...

28.01.2011 09:36:09 | von sid zu Kurzmitteilung
Und nun warte ich auf den Rückruf... der Dr. ist dummerweise gerade auf Visite (die Stelle ist im Privathaushalt eines Arztes)...

News