Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2011
» :-) das McDonalds Interne...
29.01.2011 11:56:42 | von strohhut zu I am a Fruitpicker !
das McDonalds Internet ist nur ... richtig langsam
wenn es überhaupt noch klappt bin dem Buchen (bin gerade dabei)
News