Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2011
» ich hab auch diese komische...
29.01.2011 19:47:13 | von lore zu Das Schlimmste...
ich hab auch diese komische freiheit vs. beziehung definition. die kriegt man auch nicht raus, oder nur schwer. ansonsten fällt mir bei dem text nur wieder ein, dass man von männer echt nix erwarten sollte. die rallen das einfach nicht.
News