Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2011
» ()-) :-X dann wohl südlich...
30.01.2011 02:34:05 | von Lucky zu I am a Fruitpicker !
dann wohl südlich vom river, dort sind große rebenreihenfelder zu sehen - und mittendrin, das könnte evtl. der erwähnte caravan-park sein
und am fluss viele hausboote, wie's aussieht
Good luck!
News