Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2011
» schöner abend - und es gibt...
30.01.2011 17:16:26 | von Lucky zu Karussell
schöner abend - und es gibt noch viele schöne unbeschwerte tage. carpe diem
halt anders als "in beziehung", aber bleib' ruhig erst mal frei und locker
musst nur aufpassen, dass sich nicht jeder geküsste gleich verliebt - und vice versa
Good luck!
News