Kommentare » Übersicht » 30.01.2011 » schöner abend - und es gibt...

30.01.2011 17:16:26 | von Lucky zu Karussell
schöner abend - und es gibt noch viele schöne unbeschwerte tage. carpe diem halt anders als "in beziehung", aber bleib' ruhig erst mal frei und locker musst nur aufpassen, dass sich nicht jeder geküsste gleich verliebt - und vice versa Good luck!

News