Es ist so unendlich ätzend, dass der Rest des Beitrages stets getötet wird, sobald man irgendwo ein Textherzchen einfügt (Pfeil+3).. ohne vorsorgliches Mark+Copy wäre deswegen nun wieder mal ein gesamter Eintrag flöten gewesen. Ääääätzend = Ääääändern please.