Kommentare » Übersicht » 31.01.2011 » Gut dass du mich dran erinn...

31.01.2011 08:09:51 | von Dream zu Hach, ich weiß schon gar nicht ...
Gut dass du mich dran erinnerst, ich hab noch einen Orsay-Gutschein (hihihi), der ist auch nur noch diese Woche gültig. Darf ich mal fragen, wo du wohnst?

News