Kommentare » Übersicht » 31.01.2011 » Hallo, nein das ist nicht b...

31.01.2011 13:26:29 | von zu Tolle Männer auf die man nicht steht
Hallo, nein das ist nicht bescheuert das ist sogar ganz normal. Es ist eben ein Unterschied, ob man jemanden interessant und super findet und mitdem man sich stundenlang unterhalten kann, oder ob man jemanden attraktiv und sexuell anziehend findet. Sei froh das es hier so ist wie es ist, denn meist...

News