Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2011
» Das ist nett von Dir. Ich ü...
31.01.2011 15:26:58 | von zu Kurzmitteilung
Das ist nett von Dir. Ich überleg mir was und melde mich in etwa drei Jahren wieder. So lange wird das sicher dauern.
News