Kommentare » Übersicht » 31.01.2011 » bei V. hab ich das grad X-...

31.01.2011 16:17:49 | von ladybird zu Kurzmitteilung
bei V. hab ich das grad aber ich hab so ein gefühl dass es heut der falsche tag ist... mittlerweile kann ich den recht gut einschätzen (bzw. seine Launen).... denn wenn er den ganzen tag auf FB online ist und NIX sagt dann ist was nicht in ordnung. Bei Martin melden bringt nicht wirklich vi...

News