Kommentare » Übersicht » 31.01.2011 » das ist meistens nur beim e...

31.01.2011 18:53:47 | von KäptnHook zu kaaalt
das ist meistens nur beim ersten mal so übel, mit dem muskelkater und wird dann immer weniger. also zumindest bei mir ist das immer so

News