Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2011
» Mich nervt es, wenn ständig...
31.01.2011 22:06:05 | von temeritas zu Allgemein
Mich nervt es, wenn ständig Leute in meiner Liste blinken, die etwas in ihren Gruppen geheim schreiben, was ich ohnehin nicht lesen kann und es blinkt und blinkt und blinkt....
News