Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2011
» Ich finde die ätzend. Gut, ...
31.01.2011 23:09:36 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich finde die ätzend. Gut, dass ich kein Fernsehen habe..
News