Kommentare » Übersicht » 31.01.2011 » Ich finde die ätzend. Gut, ...

31.01.2011 23:09:36 | von Lav zu Kurzmitteilung
Ich finde die ätzend. Gut, dass ich kein Fernsehen habe..

News