Kommentare » Übersicht » 01.02.2011 » in die luft sprengen???WIR?...

01.02.2011 08:06:59 | von ladybird zu Kurzmitteilung
in die luft sprengen???WIR?? ne... wir sprengen die paar Männer in die luft och süße.... können wir nicht einfach WEG von hier.... und irgendwo anders neu anfangen??

News