Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2011
» in die luft sprengen???WIR?...
01.02.2011 08:06:59 | von ladybird zu Kurzmitteilung
in die luft sprengen???WIR?? ne... wir sprengen die paar Männer in die luft
och süße.... können wir nicht einfach WEG von hier.... und irgendwo anders neu anfangen??
News