Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2011
» ja baerli :-) ..und mein Ko...
01.02.2011 15:24:32 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ja baerli
..und mein Konto auch .. und ich.... aber das geld fließt ja leider eh direkt in die Bank um den Kredit langsam aber sicher abzuzahlen
Norina... wieso Angst?? hm.. bei mir wars total unerwartet.. aber ich FREU mich
News