wie kamuffel schon sagte: das ist ganz normal. er ist dir eben nicht von jetzt auf gleich "egal" (oder auch nur "nicht mehr so wichtig").
aber, auch wenn dich das gerade noch traurig macht, ein mann der dich verlässt ist NIEMALS das "größte". und später wirst du fro...