Kommentare » Übersicht » 02.02.2011 » ja doch, ich verstehe es. ...

02.02.2011 15:29:25 | von suchende zu Karibik
ja doch, ich verstehe es. der gedanke, dass irgendwann keine emotionale verbindung mehr da sein könnte tut weh, dann lieber eine schmerzhafte. auch weil diese ja zwangsläufig auch mit den erinnerungen usw verbunden ist. der gedanke an das egal-gefühl ist erstmal kein schönes, wenn der mens...

News