Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » haha danke.. ja kann mich n...

03.02.2011 11:58:26 | von paranoid zu Zurück in Deutschland
haha danke.. ja kann mich nicht beklagen, meistens ;) und lucky- ne ne so meinte ich das nich ;) die leben der anderen sind sicher interessant, sonst würde ich deren blogs ja nich lesen :D nur mein momentanes leben hier in der kleinen provinzstadt bei meinen eltern ist momentsn eben etwas... langwe...

News