haha danke.. ja kann mich nicht beklagen, meistens ;)
und lucky- ne ne so meinte ich das nich ;) die leben der anderen sind sicher interessant, sonst würde ich deren blogs ja nich lesen :D nur mein momentanes leben hier in der kleinen provinzstadt bei meinen eltern ist momentsn eben etwas... langwe...