Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» Wenn du es jemals schaffst,...
03.02.2011 14:06:40 | von Bera zu Kurzmitteilung
Wenn du es jemals schaffst, eine Maschine zu finden, die solchen Kaffee produziert, dann lass es mich wissen. Meine Senseo Latte Select spuckt nur lauwarme Einheitsbrühe aus.*seufz*
News