Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» mache sonst eigentlich kein...
03.02.2011 15:00:28 | von zu Kurzmitteilung
mache sonst eigentlich keine Werbung für irgendwelche Dinge, aber als Leidenschaftlicher Kaffeetrinke muss ich gestehen, dass ich bei der Nespresso Maschine plus schwarze und violette Kapseln hängen geblieben bin. (nespresso.com)
News