Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » mache sonst eigentlich kein...

03.02.2011 15:00:28 | von zu Kurzmitteilung
mache sonst eigentlich keine Werbung für irgendwelche Dinge, aber als Leidenschaftlicher Kaffeetrinke muss ich gestehen, dass ich bei der Nespresso Maschine plus schwarze und violette Kapseln hängen geblieben bin. (nespresso.com)

News