Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » das grün ist schon geil. ab...

03.02.2011 17:39:57 | von Emily zu Kurzmitteilung
das grün ist schon geil. aber für DEN preis. geh in kik, kauf dir sowas für 3 euro und näh das nike logo drauf

News