Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » ich finds super. ich hab mi...

03.02.2011 17:50:25 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
ich finds super. ich hab mir grad ne graue für 7 euro im supermarkt gekauft. ohne tasche :)

News