Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» ich finds super. ich hab mi...
03.02.2011 17:50:25 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
ich finds super. ich hab mir grad ne graue für 7 euro im supermarkt gekauft. ohne tasche :)
News