Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» wo willst du die denn trage...
03.02.2011 17:51:23 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
wo willst du die denn tragen? ich hoffe, nicht auf der straße? für den sportunterricht/zuhause find ichs preislich übertrieben.
News