Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » also bitte.. bei uns in der...

03.02.2011 18:30:11 | von Emily zu Kurzmitteilung
also bitte.. bei uns in der oberstufe ist bestimmt 1/4 von allen in jogginghose rumgelaufen und hat sich nicht mehr täglich geschminkt und als es sich dem abi näherte, wurdens immer mehr

News