Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» also bitte.. bei uns in der...
03.02.2011 18:30:11 | von Emily zu Kurzmitteilung
also bitte.. bei uns in der oberstufe ist bestimmt 1/4 von allen in jogginghose rumgelaufen und hat sich nicht mehr täglich geschminkt
und als es sich dem abi näherte, wurdens immer mehr
News