naja je nachdem. wir waren einfach nur schöööön gechillt, da wirkte keiner assig.
neben unserem gymi ist ne hauptschule und man merkte eigentlich sofort, wer von welcher schule war.
jogginghose täschchen und ganz viel schminke geht natürlich gar nicht...