Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2011
» das schon, aber ich würd mi...
03.02.2011 19:35:50 | von lonely zu Kurzmitteilung
das schon, aber ich würd mir so ne jogginghose nie kaufen, also so ne markenjogginghose ^^ zumal es die gleichen nur ohne das doofe logo echt für 10€ überall gibt
News