Kommentare » Übersicht » 03.02.2011 » das schon, aber ich würd mi...

03.02.2011 19:35:50 | von lonely zu Kurzmitteilung
das schon, aber ich würd mir so ne jogginghose nie kaufen, also so ne markenjogginghose ^^ zumal es die gleichen nur ohne das doofe logo echt für 10€ überall gibt

News