Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2011
» ist ja normalerweise auch w...
04.02.2011 15:07:27 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ist ja normalerweise auch wirklich ok, da kaufe ich meistens klamotten, aber ich hab bisher exakt so eine noch nirgendwo von nem no name dingens gesehen und ich will ganz explizit diese ...
News