Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2011
» Das glaube ich dir... :-e ...
04.02.2011 15:19:21 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Das glaube ich dir...
Ich hoffe du findest Ablenkung. Und ich hoffe das es dir richtie Entscheidung war. *drück dich*
News