Kommentare » Übersicht » 04.02.2011 » ja. ach, da hannah heute im...

04.02.2011 15:48:46 | von lore zu Kurzmitteilung
ja. ach, da hannah heute im krankenhaus war: das ist ne welle. fieber, grippe, bei manchen noch durchfall und erbrechen. fieber dauert wohl sieben tage. ist ne tolle krankheit. ich wünsche dir gute besserung weiterhin.

News