Kommentare » Übersicht » 04.02.2011 » also ich hatte mal eine grü...

04.02.2011 18:28:15 | von zu Kurzmitteilung
also ich hatte mal eine grüne jogginghose, müsste aber schon so ca. 20 jahre her sein u. in dem alter wars mir schnuppe was andere drüber dachten - ok, meine war auch ne no-name, aber damals sah man das noch nicht so eng. mein gott bin ich alt somit kauf sie oder kauf sie nicht (g...

News