Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2011
» Der Begriff "Gutmensch...
04.02.2011 21:21:19 | von SanVenganza zu Volltreffer
Der Begriff "Gutmensch" ist ein Zitat und meine Meinung zu diesem Thema kannst Du im Post vom 19.10.2010 nachlesen.
News