Kommentare » Übersicht » 04.02.2011 » Ja, aber Du hast es erwähnt...

04.02.2011 21:35:44 | von zu Volltreffer
Ja, aber Du hast es erwähnt und Deine Interpretation interessierte mich. Und den Rest werde ich nachlesen.

News