Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2011
» Ja, aber Du hast es erwähnt...
04.02.2011 21:35:44 | von zu Volltreffer
Ja, aber Du hast es erwähnt und Deine Interpretation interessierte mich. Und den Rest werde ich nachlesen.
News