hm....ich muss sagen, dass ich das service bei Floris nicht schlecht finde. sie sind tatsächlich sehr gut und hey-warum nicht? so sagt zumindest nicht jeder dritte "ach, du riechst so wie mein/e schwester/ bruder/ freund/ freundin/ xy." das kann ich zum beispiel schlecht leiden. allerdings i...