"ich kaufe aus prinzip nicht bei kik" hmm öhm ja...ich hatte auch mal so ne phase wo ich alles markenklamotten wollte und jetzt im nachhinein bereue ich es total..das schöne geld das markengehabe ist einfach nur dämlich, aber in dem alter leider normal ^^ und grad so von wegen so ...