Kommentare » Übersicht » 05.02.2011 » Das ist die altmodische Off...

05.02.2011 13:40:38 | von Bera zu Kurzmitteilung
Das ist die altmodische Offlineversion an seinen Kontostand zu kommen. Manche Leute (z.B. ich) benutzen die Dinger tatsächlich noch.

News