Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2011
» Das ist die altmodische Off...
05.02.2011 13:40:38 | von Bera zu Kurzmitteilung
Das ist die altmodische Offlineversion an seinen Kontostand zu kommen. Manche Leute (z.B. ich) benutzen die Dinger tatsächlich noch.
News