Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2011
» :-X :-X Ich liebe sie!! Hi...
05.02.2011 19:17:37 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich liebe sie!! Hier in Rheinhessen/der Pfalz heißen sie übrigens auch "Kreppel" ^^ Wünsch dir auch einen guten Appetit :)
News