Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2011
» @Mo: Schaffe ich leider nic...
05.02.2011 21:43:13 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
@Mo: Schaffe ich leider nicht mehr, habe es aus einem alten Kochbuch, aber vllt gibt es ja auch ein gutes im Internet? http://www.chefkoch.de/rs/s0/faschingskrapfen/Rezepte.html http://www.cuisine.at/rezept_0586137_wiener_faschingskrapfen.php
News