Kommentare » Übersicht » 06.02.2011 » @ lorus: "ein Stunderl...

06.02.2011 03:12:50 | von zu Kurzmitteilung
@ lorus: "ein Stunderl im Magen" - die öschis kennen sich aus *g* .. ich steh ja voll auf die faschingsberliner (sind bei uns mit vanillecreme gefüllt u. oben drauf bunte streusel "fasching" eben), doch im magen später fühlen sie sich nimmer so toll an aber einen mit gs...

News