@ lorus: "ein Stunderl im Magen" - die öschis kennen sich aus *g* .. ich steh ja voll auf die faschingsberliner (sind bei uns mit vanillecreme gefüllt u. oben drauf bunte streusel "fasching" eben), doch im magen später fühlen sie sich nimmer so toll an
aber einen mit gs...