Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2011
» ja, wahrscheinlich verarbei...
06.02.2011 10:22:42 | von lore zu Traum und Portugiese
ja, wahrscheinlich verarbeitest du jetzt in der ruhe und abgeschiedenheit die ganzen eindrücke der letzten monate... deswegen ist das vielleicht garnicht mal so schlecht. bis märz ist ja auch nicht mehr lang.
News