@ Ava und Doc: Bitte keinen Streit Der Fehler liegt bei mir. Ich hätte meinen Beitrag sorgfältiger formulieren sollen, dann hätte auch AVA, die mich offensichtlich noch nicht so lange kennt, die Ironie herausgelesen. Und, liebe Ava, dass Doc ein Arsch ist, der von den meisten tagtt-User/inn...