Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Ne Svenja..... das denk ich...
07.02.2011 09:01:26 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Ne Svenja..... das denk ich nicht... mir ist es , sie, total egal... echt... ich hab die Schnautze voll... später werde ich veruschen das Gespräch hier schreiftlich festzuhalten...
News