Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » Ne Svenja..... das denk ich...

07.02.2011 09:01:26 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Ne Svenja..... das denk ich nicht... mir ist es , sie, total egal... echt... ich hab die Schnautze voll... später werde ich veruschen das Gespräch hier schreiftlich festzuhalten...

News