Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Ich weiss sonst nicht ob ic...
07.02.2011 09:36:00 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich weiss sonst nicht ob ich gratulieren soll, weil schon teilweise Worte gefallen sind wie "es ist gut so...:"
News