Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » Ich weiss sonst nicht ob ic...

07.02.2011 09:36:00 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich weiss sonst nicht ob ich gratulieren soll, weil schon teilweise Worte gefallen sind wie "es ist gut so...:"

News