Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Wow. Du bist zu nett zu mir...
07.02.2011 11:08:14 | von Doc zu Einzigartigkeit
Wow. Du bist zu nett zu mir, lorus. Ich hoffe nur, das war jetzt kein Mitleid.
News