Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Ich freu mich auch für dich...
07.02.2011 13:41:45 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich freu mich auch für dich, jedoch kenn ich die Situation ja so ähnlich auch (also verlassen werden, wieder zusammen kommen [wieder verlassen werden]), daher seh ich das auch etwas kritisch .. Aber nun ja, Details bitte! ;)
News