Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » Na ja, uns hat das 3:2 Glüc...

07.02.2011 15:42:34 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Na ja, uns hat das 3:2 Glück gebracht. Die Drecks-Bayern weggeputzt. Yay, das Leben ist schön.

News