Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Na ja, uns hat das 3:2 Glüc...
07.02.2011 15:42:34 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Na ja, uns hat das 3:2 Glück gebracht. Die Drecks-Bayern weggeputzt. Yay, das Leben ist schön.
News