Also ich weiss auch nicht, alles ist ausgebucht oder saumäßig teuer. Starte doch in unserem Stadtblatt unter www.koelner.de mal eine Anfrage nach Mitwohnen. Oder direkt über die Mitwohnzentrale. Es soll ja auch Leute geben, die die Stadt über Karneval fluchtartig verlassen und vielleicht ihr App...