Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » Hallo Doc, ich bemühe mich ...

07.02.2011 18:34:45 | von lorus zu Einzigartigkeit
Hallo Doc, ich bemühe mich ja ein netter Mensch zu sein. Mit meinem Kommentar hat das aber nichts zu tun. Es ist schon so, dass du hier einer der beliebtesten Autoren bist. Ob du ein A.... bist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiss, wieweit du dir dichterische Freiheiten erlaubst und wiewe...

News